Bericht A-Junioren Fußball Camp in Gargano

Freitag 03.05.2019
Treffpunkt war um 14:30 in Schaftlach mit Ausweiskontrolle, d.h. hat jeder seinen Ausweis dabei. Abfahrt war dann pünktlich um 15:00 Uhr und ohne Stau sind wir über das Westufer um 20:30 im Jachtclub Via C.A. Bettoni angekommen. Die Jungs haben die Betten im Zimmer aufgeteilt und um 21:00 sind wir zum gemeinschaftlichen Abendessen gegangen.
Samstag 04.05.2019
Um 8:00 Uhr gabs Frühstück, wobei einige Spieler noch sehr müde waren. Doch wir hatten noch einen Geburtstag zu feiern Maxi ist ab heute 17 Jahre. Um 9:30 gings dann bei noch leicht bewölktem Himmel zum Segeln und da wurde der letzte auch hell Wach denn das Wasser war noch sehr erfrischend. Die Tour dauerte bis 12:30 wobei der Wind dieses Jahr doch sehr schwach war. Bis 15:00 Uhr hatten dann die Spieler zur freien Verfügung und die meisten genossen jetzt die Sonne. Um 15:00 sind wir dann zum Training ins Stadion nach Toscolano gefahren, und bis 17:30 wurde trainiert. Um 19:30 haben wir uns dann wieder zum gemeinsamen Abendessen getroffen. So gegen 23:30 hat es dann einen Wetterumschwung gegeben, mit Sturm und Regen.
Sonntag 05.05.2019
Das Wetter ist s geblieben Sturmböen und mehr als Regen, sodass wir das Freundschaftsspiel gegen Toscolano absagen mussten. Das ist schade, denn danach hatten wir immer noch ein gemeinsames Mittagessen mit den Spielern aus Toscolano. Somit haben wir so gegen 11:30 die Heimreise angetreten und einen zwischen Stopp in Wiesing zum Abendessen gemacht und waren so gegen 20:30 wieder in Schaftlach.