Bewerbung

Hier kannst du dich direkt bei uns bewerben, schreib uns einfach worauf die am meisten Lust hast und warum und wir suchen eine passende Stelle für dich aus!

Wenn du schon genau weißt, welche Einsatzstelle du möchtest, dann bewirb dich auch gerne direkt dort. Unter: Einsatzstellen findest du alle Kontaktdaten, die du dafür brauchst! Bewirb dich per Mail oder auf dem Postweg, am besten mit Lebenslauf und einem passenden Anschreiben.

Bewirb dich jetzt!

Wie geht es dann weiter?

Gemeinsam mit der bzw. den Einrichtung/en vereinbarst du ein Vorstellungsgespräch und meist einen Probearbeitstag, um euch gegenseitig kennenzulernen. Wenn die Einsatzstelle und du euch füreinander entschieden habt, bekommen wir vom Kreisjugendring von der Einsatzstelle Bescheid und melden uns bei dir für alle weiteren Infos und Unterlagen, damit du im September bzw. Oktober gut starten kannst.


Kontakt

Du möchtest nähere Informationen zum FSJ? Melde dich bei:

Kreisjugendring Miesbach
Christina Spohr
Rosenheimer Str. 12
83714 Miesbach
08025/704 4260
fsj-miesbach@lra-mb.bayern.de.