Herbstvollversammlung am 15.11.2018

Am Donnerstag, den 15.11.2018 fand die diesjährige Herbst-Vollversammlung des Kreisjugendrings Miesbach im Landratsamt in Miesbach statt.

Nach kurzen Grußworten und der Feststellung der Beschlussfähigkeit stellte zuerst die Holzkirchner Ministrantenjugend ihre Arbeit vor. Im Anschluss wurden der Haushaltsplan für das kommende Jahr sowie der Tätigkeitsbericht des Vorstandes besprochen. Das Jahresthema des KJR für das Jahr 2019 wird das Thema „Heimat“ sein, hier soll unsere Heimat unter verschiedenen Gesichtspunkten beleuchtet werden. Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen, der hierzu neu gegründeten Arbeitsgruppe beizuwohnen. Zudem ist der Kreisjugendring noch auf der Suche nach einem Materialwart zur Betreuung der Verleihmaterialien. Die Delegierten werden gebeten, in ihren Reihen nachzufragen, ob evtl. ein Rentner oder ein Student Zeit hätten, dieses Amt gegen eine Aufwandsentschädigung zu übernehmen. Der Kreisjugendring würde sich über Unterstützung sehr freuen! Abschließend fand noch eine Nachwahl statt. Zum neuen Vorstandsmitglied wurde Julian Dürr von der Weyarner Jugendgemeinschaft gewählt. Herzlichen Glückwunsch dem neuen Beisitzer!