Nach zwei erfolgreichen Seminaren im letzten Herbst folgt nun bald unser kreatives Filmseminar für unsere diesjährigen Freiwilligen. Diese probieren sich in ihren Einsatzstellen im Kinder- und Jugendbereich fleißig in der Arbeitswelt aus, finden sich selbst und orientieren sich, wie es ab Sommer in ihrem Leben weitergehen soll.

Damit nähert sich nun auch schon ein neues FSJ-Jahr 2018/19, denn ab September können wieder 20 junge Menschen sich ausprobieren, soziale Berufe für sich prüfen, kreativ sein und sich eine Auszeit von der Schule gönnen, bevor es vielleicht mit einer Ausbildung oder einem Studium weitergehen soll.

Hört sich gut an? Dann schau dir doch unsere weiteren Informationen unter „FSJ“ durch und suche dir unter „Einsatzstellen“ eine Einrichtung, die dich interessiert.

Wir freuen uns sehr auf dich!