Frühjahres Vollversammlung 2018

Am Mittwoch, den 18.4. 2018 fand die diesjährige Frühjahresvollversammlung des
Kreisjugendrings Miesbach im THW in Miesbach statt.

Landrat Rzehak lobte in seinem Grußwort die gute Arbeit des Kreisjugendrings. Neben der Vorstellung der Jahresrechnung und des Tätigkeitsbericht des Vorstandes standen bei dieser VV die Verabschiedung der neuen Zuschussrichtlinien sowie Neuwahlen auf dem Programm. Die neuen Zuschussrichtlinien konnten einstimmig verabschiedet werden und sind ab sofort gültig. Bei den Vorstandswahlen
wurde Mathias Huber als Vorsitzender mit großer Mehrheit in seinem Amt bestätigt, Simon Orlando vom BDKJ löst Christian Mittermaier von der Trachtenjugend als stellv. Vorsitzender ab, da dieser aus zeitlichen Gründen nicht mehr kandidiert. Des Weiteren konnten Isabell Lenhof (Ev. Jugend) und Hannes Kaußler (THW) in ihrem Amt als Beisitzer bestätigt werden. Neu als Beisitzer gewählt wurden Geronimo Fuchs (WW/JRK), Kilian Gaß (Ev. Jugend) und Umut Zengin (DIDF-Jugend).

Als Kassenprüfer wurde Markus Kober in seinem Amt bestätigt. Als Kassenprüfer ausgeschieden ist Dr. Alois Maichel, ehemaliger Vorsitzender des KJR, der nach 10 Jahren als Kassenprüfer das Amt an die nächste Generation weitergibt.
Wir möchten uns sehr herzlich bei Dr. Alois Maichel für die langjährige Unterstützung bedanken.